top of page

Team

Wir stellen uns vor

20211119_212851.jpg

Ulrike Odenwald

Ulrike Odenwald ist seit 2013 Inhaberin der Praxis. Als staatlich anerkannte Logopädin engagiert sie sich erfolgreich für ihre Patienten. Ob in der Praxis oder bei Hausbesuchen, stets ist ihr Hund Lucky mit von der Partie. Als Mitglied im Bund deutscher Logopäden setzt Ulrike hohe qualitative Maßstäbe in ihrer Praxis.

​

Moin! Ich bin Jule, gebürtiger Hamburger, notorischer Duzer, die 3. im Bunde und das neueste Praxismitglied. Wobei – eigentlich bin ich ja Nummer 4, Lucky gibt es schließlich länger als mich. Nach meinem Abitur und einem erneuten Aufenthalt in meiner 2. Heimat in den USA landete ich bei den Döpfer Schulen Hamburg. Meine Ausbildung zur Logopädin begann dort im Herbst 2019 und endete 3 Jahre später mit dem bestandenen Staatsexamen. Seitdem bin ich hier. Ich freue mich über die Arbeit mit Kindern, myofunktionellen Störungen und Redefluss-Patienten. 

Jule

jule.jpg
Screenshot_20211115-210652_Chrome.jpg

Sarah Monsees

Seit dem Jahr 2017 bereichert Sarah das Team der Praxis als studierte Sprachtherapeutin. Mit Herzblut setzt Sarah sich für ihre Patienten ein und konnte durch ihre liebevolle Art schnell die Herzen der Patienten gewinnen.

​

20201225_132811[255]_edited.jpg

Lucky

Lucky ist einer unser zuverlässigsten Mitarbeiter, wenn es darum geht die Herzen und das Vertrauen der jüngsten Patienten zu gewinnen. Als Therapie- Begleithund trägt er einen großen Anteil zu der erfolgreichen Behandlung unserer Patienten bei.

Genussvoll lässt er sich kraulen und tobt sich beim Luftballonspielen aus.

bottom of page